Skip to main content
  • Malerei Sven Martensen
  • Malerei Sven Martensen

Gästebuch

Vom Anfangsstadium bis zum Zeitraumende.

Gib den Schimmel keine Chance

Verfasser: Wolfgang Schmidt | Mail vom 27. August 2016
Er kam sah und vernichtete. Besten Dank nochmals, der Schimmel hat Dank Herr Schimmelweg S. Martensen keine Chance mehr.

Neue Farbe brauchte das Haus

Verfasser: Manfred Meyer| Mail vom 27. August 2016
Hallo Herr Martensen,
vielen Dank für die saubere Arbeit, die Dachstutzen von unserem Mietshaus waren nach 18 Jahren fällig, sehen jetzt wieder wie neu aus .

Ein Global Player sozusagen

Verfasser: F. Nage | Mail vom 22. Juli 2015

... alles bestens! Ich wußte nicht das sie auch international arbeiten Herr Martensen! Ich hoffe sie haben noch Zeit für uns.Wie groß muss ihre Firma jetzt sein? Ich kenne noch ihren Vater schnelle Zunge, aber das Malerei Martensen mal international tätig sien wird hätte er sich bestimmt nicht erträumt. Mein nächster Auftrag ist ihnen gewiss.

Gruß F. Nagel

Ein Mann ein Wort

Verfasser: Lühmann | Mail vom 05. Februar 2014

Einen farbigen Geburtstagsgruß an den Torschützenkönig Herrn Martensen Senior!

Es ist Ihre Handwerkliche Meisterleistung, das auch nach dreißig Jahren Ihr Malereibetieb, menschlich und nach der alten Schule "Ein Mann ein Wort" existiert und weiter geführt wird.

Alles Gute und vor allem Gesundheit für Sie.
Lühmann

Malerei Martensen

Verfasser: Caro | Mail vom 03. Oktober 2013

Das Praktikum in der Malerei Martensen hat mir viel Spass und Freude bereitet - es war sehr vielfältig! Herr Martensen hat mich herzlich aufgenommen! Dankeschön nochmal!

Liebe Grüße Caro

Saubere Arbeit

Verfasser: W. Placke | Mail vom 07. August 2013

... hallo und guten Abend. Herr Martensen arbeitete sehr sauber, allerdings muss mann etwas Zeit investieren, was das Arbeitsergebniss aber wert ist. Nur Herr Martensen: Witze sollten etwas dezenter eingestreut werden.

Danke bis zur Deckenbehandlung, Gruß W. Placke und Familie

Graffitys sauber entfernt

Verfasser: Dr. Dj Bobby Top | Mail vom 29. Juli 2013

Hallo mein Freund,
ich bin begeistert wie Du die Graffitys sauber entfernt hast. Doch mein Wohnzimmer wartet schon seit Tagen auf neue Farbe.

PS. Wir sehen uns in Bergedorf am 24.08.2013 zum Stadtfest, Da ich ja dort Auflege von 16:00 bis 23:30

MfG DR. DJ Bobby Top

Malertechnik

Verfasser: Haustechniker | Mail vom 14. November 2012

Hallo mein Bester,
ich bin begeistert von Deiner Malertechnik, Deine Arbeit dauert zwar ein wenig länger, aber die Wand in Gold und Silbereffekt ist echt genial mein Bester

Dein Haustechniker T. B. bis bald

Saubere Arbeit

Verfasser: A Schulz | Mail vom 13. April 2012

Danke für die gute und saubere arbeit!

Liebe Grüße A. Schulz

Sehr penibel und sauber

Verfasser: Horst Friedener | Mail vom 11. April 2012

Bei meiner Schwägerin hat Herr Martensen gearbeitet und zu Ihrer vollsten Zufiedenheit gearbeitet. Sehr penibel und sauber der Mann, freundlich und zuvorkomment. Ich schreibe diese Bewertung weil meine Schwägerin kein Internet besitzt. Es war ihr ein Bedürfniss dies Bewertung des Jungen Mannes der Allgemeinheit zugänglich zu machen.

Danke Herr Martensen und immer wieder gerne werden wir Aufträge an Sie vergeben.

Ihr Horst Friedener und Familie

Glückwunsch zum Geburtstag

Verfasser: Kunde | Mail vom 05. Januar 2012

An das Hamburger Original dem Silbermann. Die silberfarbende Lackschminke in Verbindung mit den Breakdance-Robot Einlagen, kam am Jungfernstieg City all die Jahre immer recht gut bei den Passanten an.

Ein Kunde der ersten Stunde

Aida Reise Amsterdam

Verfasser: Marietta & Bobby | Mail vom 22. September 2011

Hallo Sven!
Hier kommt von See nochmal ein Gruß, am Sa. haben wir dann wieder trocknen Fuß. In Amsterdam legen wir noch einmal an und das war's dann, mit der Aida Reise der besonderen Weise!

Lieben Gruß die Seeleute Marietta & Bobby

Musterplatten

Verfasser: Isabelle | Mail vom 16. September 2010

Hi,Sven!
Letzte Woche hatte ich die Möglichkeit einige deiner Musterplatten zu bewunderen. Ich muss sagen, wirklich einzigartige Exemplare vom Design, als auch von der Farbgestaltung. Deine vielen Ideen und dein Können, sowie deine exakten Ausführungen haben mich begeistert.Ich bin sicher, dass du so jeden Raum verzaubern kannst. Übrigens verzaubern,das kannst du nicht nur durch die Farbgebung von Räumen,sondern auch mit deinen Songs von deiner ersten CD. Melodie und Text gehen unter die Haut. Ich kann nur jedem empfehlen, sich deine Liedkompositionen anzuhören. Ich tue es mit vollem Genuss.

Gruß Isabelle

Balkonarbeit

Verfasser: Aljona | Mail vom 21. Juli 2010

Hi Sven!
Ich habe Dich wegen "Balkonarbeit" kennengelernt. Es war sehr heiss, musste ständig Wasser anbieten. Mein Hund hat immer zugeschaut. Wir haben uns nett unterhalten und Musik gehört. Also, Leute: "SUPERLEISTUNG" Unterhaltung mit Ihm macht viel Spass, dadurch habe ich noch erfahren, dass Sven noch ein Musiker ist und zwar als "Gitarrist von Wolle P". Und wo ich selber mit einer Band beschäftigt bin, finde ich es eine tolle Mischung.

Ich wünsche Dir noch viel Glück, egal ob es Malerei oder Musik oder Privatleben ist . Also Toi Toi Toi!!!!!!

Liebe Grüsse Aljona

Alles Gute zum Geburtstag

Verfasser: Sandy | Mail vom 28. April 2010

Das erste Mal als wir uns trafen... ist schon ziemlich lange her...es war nicht unten am Hafen u. roch nicht nach Freiheit und nach mehr... :-) Glaub es roch eher nach Lack u. Farbe od....wie auch immer... Ich wünsche Dir nun heute alles, alles Liebe und Gute zum diesem besonderen Tag- zu Deinem Geburtstag mit dieser lustigen, schnapsigen Zahl... wie würde wohl Udo dazu sagen... vielleicht.. ja, warscheinlich.. "ey Sven! Keine Panik! Und mach Dein Ding...egal was die anderen sagen..." ich finds super, dass Du das jetzt machst u. vor allem, das Du die Fa. weiterführst, war ne prima Entscheidung und ich hoffe, dass es immer gut läuft und die Auftragsbücher immer voll sind, aber Du nie Deinen Humor u. die Freude u. Begeisterung an der Arbeit verlierst, auch wenn die Zeiten mal schlechter sind u. dass Du immer die Balance u. den Spagat zwischen viel Arbeit u. nicht daran gesundheitlich kaputtgehen schaffst, denn das ist die Kunst des ständig selbst zu sein...od. wie man das noch nennt...= selbständig?! Halt die Ohren steif u. den Pinsel hoch u. bleib bitte wie Du bist! Alles Liebe u. Gruß an Bobby u. Frau u. Fetzer u. Sister M u. Dad - Deine Sandra

P.S.Danke noch für mein top gestaltetes Bad, es erinnert mich jeden Morgen an Deine Einstellung-immer Super-Arbeit die Du ablieferst- halbe Sachen gibts ja nicht für Dich, das hab ich auch bei den Türen u. Türrahmen gemerkt, als Du Deine Hilfe mal zu schauen angeboten hattest... alles Tip Top :-)

Alles Liebe u. Gruß an Bobby u. Frau u. Fetzer u. Sister M u. Dad - Deine Sandra

Happy Birthday

Verfasser: Sister M | Mail vom 28. April 2010

Man O man... Wie die Zeit vergeht... mitlerweile hinter der 4 noch eine 4 steht! 28.4. ist der Tag der Tage an dem ich dir immer "HAPPY BIRTHDAY" sage. Du machst das alles gut und denke daran... Hinterm Horizont geht es immer weiter.

Herzlichste Glückwünsche

Verfasser: Walter + Siegrid | Mail vom 28. April 2010

Hallo Sven,
zu Deinem heutigen Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche und alles erdenklich Liebe und Gute, vor allem viel Spaß bei Deinem Job und Deiner Musik.

Dies wünschen Dir aus Altona Walter + Siegrid

Glück und Gesundheit

Verfasser: Bobby & Marietta | Mail vom 28. April 2010

Hallo mein Bester,
heute ist Dein Geburtstag!!! Schwinge den Pinsel und die Rolle weiterhin und feiere Dein Geburtstag ganz dolle. Hinein ins neue Lebensjahr, mit viel Glück und Gesundheit, dass wünschen wir Dir, ist doch klar.

Alles Gute wünschen Bobby & Marietta

Frühling, Sommer, Herbst, Winter

Verfasser: Sister M | Mail vom 12. Januar 2010

Die Jahreszeiten wechseln die Farben in Frühling, Sommer, Herbst, Winter und die Jahre vergehen immer geschwinter. Ich wünsche dir Gesundheit, Liebe und Glück ... von allem ein ganz großes Stück. Möge das neue Jahrzehnt malermäßig weiter gehen...

Good Lack

Farbenfrohes Weihnachtsfest

Verfasser: Bobby & Marietta | Mail vom 21. Dezember 2009

Hallo Sven,
wir wünschen Dir ein farbenfrohes Weihnachtsfest. Silvester werden wir nichts versäumen, denn da werden wir nochmal kräftig abräumen. Wir rocken bis ins Jahr 2010, möge auch im neuen Jahr für Dich, als Malerprofi, alles so gut weitergehen.

Frohe Weihnachten wünschen Dir, Bobby & Marietta

Akribische Sorgfalt

Verfasser: Manfred Hirsch | Mail vom 02. Dezember 2009

HalloSven,
Mit akribischer Sorgfalt und beruflich perfekt hab ich Sie heute als Maler entdeckt. Doch nicht nur hier, nein auch als Talent denn wer Sie als Double vom Lindenberg kennt, der ist hell begeistert mit welch tollen Sound die Gitarre er meistert. Drum weiter so im Beruf und im Hobby, dann haben Sie bald eine große Lobby.

Alles Gute und viel Erfolg, Ihr M. Hirsch

Kompliment für die Wand

Verfasser: Nina | Mail vom 16. September 2009

Hallo Sven,
die Wand in unserem Wohnzimmer hast du wirklich super hinbekommen, sieht echt klasse aus! Haben sogar schon Komplimente für die Wand, und besonders für den speziellen Farbton, bekommen​.

Viele Grüße Nina

Freundlich und zuverlässig

Verfasser: Niklas Grundmann | Mail vom 02. September 2009

Der Sven, ein in meinen Augen sehr freundlicher und zuverlässiger Maler der seine Kunst im Streichen und Lackieren, sowohl als auch auf der Bühne preis gibt. Wer einen erfahrenden Maler sucht der sein Handwerk versteht, der gehe zu Martensen.

Gruß der Elektriker Azubi

Bis zum nächsten mal

Verfasser: Evelin und Werner | Mail vom 12. August 2009

Hallo Sven,
viele Grüße von Werner und Evelin. Wir haben lange nichts von Dir gehört. Lass Dich nicht unterkrigen, die anderen sind nur neidisch,denn Du bist das beste Doubel von udo Lindenberg. Wir hoffen Dein Malergeschäft läuft gut.

Alles liebe von Evelin und Werner, bis zum nächsten mal

Mit dem Pinsel in der Hand

Verfasser: Silke | Mail vom 09. August 2009

Mit dem Pinsel in der Hand reist er gern durch Stadt und Land. Malt die Wände, streicht die Türen, seine Arbeit wird berühren. Gönnt sich einfach keine Schonung bis verschönt ist jede Wohnung. Ist stets fleißig und auch nett und zum Schluss winkt ein Duett, falls man das mal gerne will - danach ist es wieder still!

Liebe Grüße sendet dir Silke

Perfekt, und professionell

Verfasser: Uli und Silke Bohlen | Mail vom 08. Juli 2009

Hallo lieber Sven,
endlich unser Eintrag. Können uns nur wiederholen: Selbst unter erschwerten Arbeitsbedingungen durch zwei durchgeklallte Siamkatzen ..., dieser Maler und auch Sänger, der hats drauf - den bringt nichts aus der Ruhe. Jede Arbeit absolut perfekt und professionell. Unsere Weiterempfehlungen sind Dir sicher.

Bis bald, Uli und Silke Bohlen

Schnelle Zunge Junior

Verfasser: Wolfgang | Mail vom 03. Juli 2009

Bin sehr zufrieden, auch ich als kleiner Rentner gönne mir ab und zu etwas Farbe! Da ist Firma Martensen mit "Schnelle Zunge Junior" mein Ansprechpartner Nr 1! Genauso wie bei den Bildern unsere "Altes" bzw Neues Gartenhaus bei den Bildern als Referenz die Nr 1 ist. Besichtigungen sind gerne gesehen, da uns niemand glaubt das das Haus schon 11 Jahre alt ist. Es wirkt wie Neu. Danke immer wieder, hier stimmt die Preis-Leistung.

Ps: Sprechen Sie nie Herrn Martensen auf Udo an, Sie werden sonst unberechnette Überstunden mit Ihm erleben. 😃

MfG Wolfgang

Der Pannendienst

Verfasser: Der Pannendienst | Mail vom 30. Juni 2009

Ein Maler, ein Maler war einst in grosser Not!
Sein Auto, sein Auto das sprang nicht an und stellte sich tot!
Zum Glück, zum Glück gibt es Freunde jaaa.
Ein Anruf, ein Anruf und sie sind immer für dich daaa!
Das Kabel, das Kabel, das war ganz schnell zur Hand.
So kam, so kam der Maler wieder durchs ganze Land!

Und die Moral,die Moral von der Geschicht: " Ess Erdbeeren mit Sahne nicht !!!!"

F.b.a.E.d.W.!

Ein neuwertiges Schmuckstück

Verfasser: Die Marschachter | Mail vom 25. Mai 2009

Vielen Dank!
Trotz wiedrigen Umständen wie Regen und ausetzen seiner Lackiermaschine,gelang es Herrn Martensen aus einen häßlichen Entlein (Gartenhaus) das mindestens 10 Jahre keine Farbe mehr gesehen hat, ein neuwertiges Schmuckstück zu machen.Sauberes schnelles Arbeiten. Für uns immer wieder Sven Martensen denn Qualität ist seinen Preis wert.

MfG Die Marschachter

Einweihungsparty

Verfasser: Michelle u. Mario | Mail vom 08. Mai 2009

Hallo Sven,
vielen Dank für die super Beratung!!! Du hast uns damit sehr geholfen. Zu unserer Einweihungsparty bist du herzlich eingeladen.

Liebe Grüße aus Wandsbek, Michelle u. Mario

Von Maler zu Maler

Verfasser: Andy Eagle | Mail vom 28. April 2009

Moin, mien Svenny!
Von Maler zu Maler und von Mucker zu Mucker, wünsch ich Dir zu Deinem Geburtstag alles aus Zucker!

Ich hoffe, das wir uns auch weiterhin auf den vielen Strassenfesten begegnen und dann zusammen, wie schon oft, was musikalisches zum Besten geben.

Alles Liebe und immer eine Handvoll Phon unterm Micro wünschen Dir mit fröhlich musikalischen Grüßen ...

Andy Eagle und Carry

Alles Gute zum Geburtstag

Verfasser: Sabrina | Mail vom 28. April 2009

Hallo Sven,
alles Gute zum Geburtstag und viel Glück.

Sabrina

Herzlichste Glückwünsche

Verfasser: Walter u. Siegrid Marte | Mail vom 28. April 2009

Zu Deinem heutigen 43. Geburtstag die aller herzlichsten Glückwünsche und weiterhin viel Erfolg + Spass beim Malen und Musik machen, dies und alles Gute und Beste übermitteln Dir lieber Sven aus Altona

Walter + Siegrid

Alles Gute zum Geburtstag

Verfasser: Holger Friese | Mail vom 28. April 2009

Hallo Sven, alles Liebe, alles Gute und viel Gesundheit zu Deinem Geburtstag von Holger und Monika. Wir kennen Dich als Maler, als Mensch und als Udo und da sind wir vollen Lobes für Dich. Also mach weiter so ... und man sieht sich.

LG Holger Friese

Gruss zu deinem Ehrentag

Verfasser: Die Freunde vom Katt | Mail vom 28. April 2009

Oh Wunder, oh Wunder du bist noch lange keine alte Flunder!
Du hast noch ganz schön Zunder unterm Hut!
Und machst Musik, die geht ins Blut!
Auch gut gehalten hast du dich,
drum feier heut mal fürchterlich!
Unsere Party´s waren legendär,
drum lass dich auch mal feiern wie ein Bär!
Der liebste Gruss zu deinem Ehrentag,
der kommt natürlich aus der Nachbarschaft!

Die Freunde vom Katt

Eine bunte Farbpalette

Verfasser: Sister M | Mail vom 28. April 2009

43 Jahre ist es her, seit dem liebt er das Malen sehr ... und selbst am 28.April, malt er was er will!

Ich wünsche dir zu Deinem Geburtstag eine bunte Farbpalette, die Dich weiter durchs Leben streicht und niemals das Ende erreicht ...

Deine Schwester

Alles Gute zum Geburtstag

Verfasser: Dirk | Mail vom 28. April 2009

Auf besonderen Wunsch eines einzelnen Malers auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag und die besten Wünsche für ein farbenfrohes neues Lebensjahr

Viele Grüße und schöne Party, Dirk

Alles Gute zum Geburtstag

Verfasser: Bobby & Marietta | Mail vom 28. April 2009

Der Maler hat heute Geburtstag!
Er ist kreativ und der Strich wird niemals schief. Doch er beherrscht nicht nur die Kunst des malens, sondern auch die Physik der Musik.

Alles Gute zum Geburtstag wünschen Dir lieber Sven, Bobby & Marietta

Gelungende Homepage

Verfasser: Wolfgang | Mail vom 14. April 2009

Sehr gelungende Homepage, genau so akurat und sauber die ausgeführten arbeiten. Herr Sven Martensen dieser Pingel im positiven Sinne macht ohne Dreck die Arbeit weg.Hier stimmt das Preis Leistungs Verhältniss. Man merkt das der Junior Sven beim Altmeister Willfried in die Lehre gegangen ist was genauigkeit und damit Zufriedenheit für die Kunden bedeuten. Mein Tipp losmalen zu lassen.Unser nächster Auftrag ist gebucht.

Danke immer wieder, M. M. ist doch klar!

MfG Wolfgang

Ein wahrer Künstler

Verfasser: Sasel | Mail vom 09. April 2009

Es ist immer wieder eine Freude, zu sehen mit welch großen Akribie und lustvoller Motivation an der Arbeit der Pinsel geschwungen wird. Er ist ein wahrer Künstler, der sehr zu empfehlen ist.

Wischtechniken

Verfasser: Potenzielle Kundin | Mail vom 20. März 2009

Hallo Sven!
Tolle Seite hast Du hier - ist mal was anderes! Ich hatte den Bericht über Dich im Hamburg Journal gesehen, war echt toll. Wenn wir umgezogen sind komme ich mal auf Deine schönen Wischtechniken zurück.

Viele Grüße!!!

Immer gute Leistungen

Verfasser: Hausmeister Greßler | Mail vom 07. März 2009

Hallo mein Bester!
Was ist das für ein Mann, der mit Pinsel und Rolle malen kann? Er ist zwar nicht der aller schnellste, aber mit Tapeten und Kleister, ist er der Meister.

Bei der Abnahme, immer gute Leistungen.

Ihr Hausmeister Greßler

Der Mann vom Fach

Verfasser: Eine alte Kundin | Mail vom 01. März 2009

Dieser Mann der ist vom Fach!
Der steigt ihnen sogar bis unters Dach!
Er macht es alles wunderschön und hält dabei noch liebend gern ein Schwätzchen!
Das Lieblingsthema ist der Udo!
Denn still und heimlich ist er nämlich sein Double!
Doch keine Sorge und kein Bangen, die Malerei geht vor ganz ohne Klagen.
Also bucht den Mann,damit er besser Leben kann.
Er macht die Arbeit mit viel Spass und gibt dabei ordentlich Gas!
Nun hab ich dir nen Pinselstrich hier hinterlassen, nun kannst du ordentlich darüber lachen.

Das Gästebuch ist eröffnet

Verfasser: Sven Martensen | Mail vom 12. Februar 2009

Das Gästebuch ist eröffnet - ich freue mich über Lob und Tadel zu meiner Arbeit

Ihr (euer) Sven Martensen

Folge Sven auf Facebook, Instagram und YouTube für den nächsten Schub!

Besuchen Sie auch: sven-martensen.de